Dankeschön

Wie einige vielleicht mitbekommen haben, wurde unsere Schulhomepage in der Vergangenheit mit einem Virus infiziert und musste für einige Zeit leider ganz vom Netz genommen werden. Das hat uns alle sehr enttäuscht und traurig gemacht, denn wir Kinder arbeiten fast ganz alleine daran. Wir wussten nicht, wie wir das wieder alleine hinbekommen sollten. Doch wir hatten Glück! Denn der Schulsupport hat uns bei unserem Problem geholfen. Dafür möchten wir „Danke“ sagen!

++Dankeschön+++Dankeschön+++Dankeschön+++Dankeschön+++Dankeschön++

Lieber Schulsupport,

hiermit Bedanken wir uns bei Euch, dass Ihr unsere Homepage wieder von Viren befreit habt und uns immer regelmäßig bescheid gebt, wenn  wir etwas aktualisieren müssen! Dafür möchten wir Homepagekinder, alle anderen 417 Kinder sowie alle Lehrer dieser Schule uns bedanken. Wir sind sehr glücklich! :-)

++Dankeschön+++Dankeschön+++Dankeschön+++Dankeschön+++Dankeschön++

Eingestellt von Fabian, Geschrieben vom Homepage Team