Stadtschulsitzung 2017

Auftritt auf der 22. Kölner Stadtschulsitzung

Jecke Tön för jecke Pänz“

Texte der Kinder aus der Klasse 2d

Wir waren am Samstag, dem 11.02.2017 auf der Stadtschulsitzung. Wir waren 53 Kinder aus der Grundschule Wahn. Wir haben das Lied „Jeck Yeah“ von Brings gesungen.

———————————————————————

Ich war am Anfang aufgeregt, aber als ich auf der Bühne stand, war ich nicht mehr aufgeregt. Die Zuschauer waren begeistert. Sie haben gepfiffen und im Takt mitgeklatscht.

Wir hatten viel Spaß!

———————————————————————

Am Samstag hatten die Klassen 1a, 2d, 4b und 4c einen schönen Auftritt im Friedrich-Wilhelm-Gymnasium. Wir hatten viel Publikum. Sie haben richtig gejubelt.

———————————————————————

Am Samstag  sind wir auf der Kölner Stadtschulsitzung aufgetreten. Alle zusammen waren wir 53 Kinder aus der Grundschule Wahn. Es war sehr schön. Die Zuschauer waren begeistert. Wir haben einen Orden bekommen, den habe ich schon aufgegessen.

———————————————————————

Ich hatte einen schönen Auftritt. Ich war sehr aufgeregt und ich war ungeduldig. und ich freue mich auf das nächste Mal. Ich finde schön, dass die Zuschauer ganz laut geklatscht haben.

———————————————————————

Am Samstag haben wir mit 53 Kindern aus den Klassen  auf der Kölner Stadtschulsitzung gesungen. Die Zuschauer waren begeistert und haben Beifall geklatscht. Wir waren stolz.

Es war sehr schön.

———————————————————————

Eingestellt von Fabian, geschrieben von den Kindern der 2d